Dienstag, 23. April 2013
Anschläge in Boston
TERROR FÜR TERROR ?

Am 15.4.2013 detonieren Bomben kurz vor der Ziellinie des Marathon in Boston. Jeder stellt sich nun die Frage: „wer war das ???“
Ich meinerseits würde mein Schlagzeug darauf verwetten, dass die Spur in den nahen Osten führt. Was sagt ihr da? Ach ja das stimmt ja sogar! Noch bevor man auch nur die geringste Ahnung hat gehen unsere Mainstream-Medien schon davon aus, dass die Tat einen islamistischen Hintergrund hat!!!
Warum fragt ihr ? Nun weil seit dem 11.September IMMER der Islam, sorry die Islamisten, dahinter stecken. Früher war das noch anders, damals war man immer hinter den bösen Kommunisten her. Als aber die UdSSR zusammen brach, braucchte man hier im Westen einen neuen Feind und da suchte man sich, zufällig, das Öl reichste Gebiet der Welt aus: den nahen Osten.
Zurück zum Anschlag in Boston angeblich hat man ja nun die Verdächtigen gefasst, naja einen von ihnen, der Andere ist ja tot, Tote können nunmal nicht so gut plaudern. Der andere wird verhöhrt und dann wahrscheinlich auch ermordet. Anschließend werden uns die Bürgerrechte noch mehr beschnitten, der Krieg im nahen Osten verstärkt und dann weiterhin ganz easy Öl von dort an uns geliefert. So ist das immer. Wem nützen also die Anschläge? Dem Islam? Nein der wird dadurch nur weiter in den Dreck gezogen ! Nein so absurd es klingt, den USA und dem gesamten westen, nüzt es! Nun villeicht nicht den Bürgern, aber den Reichen, den Waffen-lobbies, den Ölkonzernen und vielen weiteren die dadurch Profit machen können. Unwillkürlich fragt man sich da ob es sogar von der Regierung selbst geplant und ausgeführt wurde. Naja man kann es nicht beweisen, aber man kann auch nicht beweisen, dass es nicht so war, und so bleibt uns, den Bürgern nichts anderes übrig, als auf der Straße für eine unabhängige Aufklärung des Falles laut zu werden!!!!

... comment